Der bekannte Personenschützer Michael Kuhr trainiert mit Sifu Peter Grusdat und setzt dabei unseren Schirm ein

Derzeit trainieren Michael Kuhr (kuhr-security.de), wohl Deutschlands bekanntester Personenschützer und die Escrimakoryphäe Sifu Peter Grustdat mit unserem Schirm. Beide sind begeistert und erarbeiten konkrete Techniken für den praktischen Einsatz. Für Michael Kuhr ist der Schirm für jeden Personenschützer, der Escrima beherrscht, das perfekte Hilfsmittel ist. Hier sein Posting vom 21.08.2013.
Facebook Posting 21.08.2013

Hier ein Video, das Michael Kuhr und Sifu Peter Grustdat bei Ihren Tests zeigt.

Ich hatte die Ehre, Michael Kuhr letzten Samstag in Berlin im Rahmen eines Polo Turniers  kennenzulernen und ihm seine Schirmbestellung persönlich zu übergeben. Er wird diese künftig bei Personenaufträge einsetzen.

Gerhard Spannbauer zusammen mit Michael Kuhr    Gerhard Spannbauer zusammen mit Michael Kuhr 2